Über uns

Wir errichten Energiesysteme

Energieeffizienz und Erneuerbare Energien

Spezialisiert auf die Realisierung von komplexen Projekten und Anlagenbau, installieren wir hocheffiziente Blockheizkraftwerke, Kessel, Speicher, Wärmepumpen, Solarthermie-Anlagen und mehr – als Energiesystem im Verbund oder einzeln.

Die eingesetzten Produkte fertigen wir in einem hohen Maß in unserem Werk in Rackwitz bei Leipzig vor, wodurch die Montagezeiten auf der Baustelle extrem verkürzt werden.


Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie

Wir bewegen uns in einem anspruchsvollen Geschäftsfeld, haben es mit herausfordernden Projekten und hohen Kundenerwartungen zu tun. Das erfordert ein hohes Maß an Erfahrung und entsprechendes Know-how.

Beides können wir vorweisen: Mit über 250 Megawatt installierter elektrischer Leistung, der Betreuung von fast 1.000 Anlagen im Service und beispielhaften Referenzen.

Immer im Auftrag unserer Kunden unterwegs, wollen wir stetig besser werden. Dafür benötigen wir Ihr Feedback.


Markenbild

Unser Markenbild ist das Mammut

Denn jedes Produkt aus unserem Hause besitzt die Eigenschaften eines Mammuts: Zuverlässigkeit, Robustheit, Leistungsfähigkeit und ein langes Leben.

Das Mammut war perfekt an seine Umweltbedingungen angepasst. Es verfügte über eine effiziente Wärmeisolation und überstand die Eiszeit unbeschadet. Sein massiver Körperbau, seine Größe sowie seine besonders gehärteten Stoßzähne schützten es vor natürlichen Feinden. Ein Mammut konnte bis zu 65 Jahre alt werden.

Die Wissenschaft stützt die Theorie, dass die Erwärmung des Klimas das Mammut aussterben ließ. Das Mammut als Opfer des Klimawandels ist damit für uns als ‚Wappentier‘ Botschafter für saubere Energie in der heutigen Zeit.

Die Energiewende ist eine Mammutaufgabe!

Mit unseren Produkten, stark wie ein Mammut. Zu unserem Produkt- und Leistungsumfang >