Qualität

Wir sorgen für Qualität

Zur Unterstützung und Sicherung unseres Unternehmenserfolges haben wir 2007 ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 eingeführt, das als verbindliche Richtlinie für qualitätsbewusstes, kundenorientiertes und verantwortliches Handeln in unserem gesamten Unternehmen dient.

Seit dem 27. September 2016 sind wir zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001 : 2015. Damit hat sich unser Unternehmen frühzeitig den Anforderungen der neuen Qualitätsnorm gestellt - für noch mehr Kundenorientierung.

Unser aktuelles Qualitätszertifikat finden Sie in unserem Downloadbereich.


Nur geprüfte Produkte verlassen das Werk

Zusätzlich sorgen wir mit eigenen BHKW-Prüfständen, standardisierten Wareneingangs- und Ausgangskontrollen, hochqualifizierten Mitarbeitern und der sorgfältigen Auswahl namhafter externer Anbieter für die Qualität, die Sie als Kunde von uns erwarten.

Am SES-Prüfstand durchläuft jedes BHKW eine Leistungskontrolle

Arbeitsschutz und Gesundheit

Weil Arbeitsschutz und Gesundheit bei uns oberste Priorität genießen, haben wir uns nach dem Gütesiegel 'Sicher mit System' zertifizieren lassen. Damit wird uns ein systematischer und wirksamer Arbeitsschutz bescheinigt.

Das Gütesiegel, das uns von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) ausgestellt wurde, gilt nun bis zum Jahre 2019. Die erfolgreiche Begutachtung der BGHM ist ein wichtiger Schritt für uns, auf dem wir weiter aufbauen werden.

Die Urkunde finden Sie in unserem Downloadbereich.